Aktuelle Informationen zum Mittagessen an der Oberschule Bad Bodenteich

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

wir möchten Sie heute über den aktuellen Stand bezüglich des Mittagessens an unserer Schule informieren. Wie bereits mitgeteilt, mussten wir das Angebot des Mittagessens vorübergehend aussetzen. Dies geschah aufgrund von personellen Engpässen, die uns daran hinderten, die gewohnte Qualität und Sicherheit unseres Essensangebots zu gewährleisten.

Wir verstehen, dass dies eine erhebliche Umstellung für Sie und Ihre Kinder darstellt, und möchten Ihnen versichern, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Zurzeit läuft das Ausschreibungsverfahren, in dem wir aktiv eine geeignete Kraft für die Mittagsessensausgabe suchen. Unser Ziel ist es, so schnell wie möglich eine qualifizierte und zuverlässige Person zu finden, die uns dabei unterstützt, das Mittagessenangebot in gewohnter Form wiederaufzunehmen.

Sobald nähere Informationen zum Ausschreibungsverfahren vorliegen und wir einen konkreten Zeitplan für die Wiederaufnahme des Mittagessens bekanntgeben können, werden wir Sie umgehend informieren. Diese Informationen werden sowohl über unsere Homepage als auch über weitere schulische Kommunikationswege mitgeteilt.

Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Übergangsphase. Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Kinder liegen uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns.

Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Sekretariat steht Ihnen während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag, 7:30 bis 14:00 Uhr, zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team der Oberschule Bad Bodenteich