Die SF Creatively stellt sich vor.

6B4E5871 BDFA 45AA 9E17 1C51B758FBAF scaled

Du bist handwerklich begabt und kreativ? Du arbeitest gern mit Farben und Papier? Dann komm in die SF Creatively.
Berufe wie MalerIn, LackiererIn, TapeziererIn, EinzelhändlerIn für Büro- oder Künstler- und Bastelbedarf werden hier z.B. angesprochen, aber auch der Bereich Marketing und Design.

Arbeitsbereiche

• Planung und Herstellung von Produkten zu bestimmten Anlässen, z.B. Grußkarten, Weihnachtssterne etc.
  • Planung und Beschaffung von Material
  • Kalkulation von Verkaufspreisen
  • Verkauf der Produkte
  • Arbeiten an künstlerischen Projekten in der Schule und in/ an außerschulischen Bereichen, z.B. Stromkästen im Ort, Gestaltung der Pausenhalle im Schulgebäude, Gestaltung von Wänden im Außenbereich der Schule etc.
  • Realisierung eines Mülltrenn- systems für die Schule von der Idee bis zur Fertigstellung in Kooperation mit der ortsansässigen Firma Werkhaus Design + Produktion GmbH
  • Dekorationen für Schulfeste

• mit der Firma Werkhaus Design + Produktion GmbH