BerufsOrtientierung

Einladung zum digitalen Elternabend: „Mit der passenden Bewerbung erfolgreich durchstarten!“

Wir freuen uns, alle Eltern und Erziehungsberechtigten zu einem informativen digitalen Elternabend einzuladen, der sich dem Thema Berufsorientierung und Bewerbungsprozesse widmet. Diese Veranstaltung ist Teil unserer Reihe „Elternhelden unterstützen ihre Kinder“ und findet statt am:

Datum: 29. Mai 2024
Dauer: ca. 60 Minuten
Format: Skype-Veranstaltung
Referenten: Diana Unterschütz und Frank Möller, Berufsberater/innen der Agentur für Arbeit

Thema des Abends: „Bewerbung up to date? Mit der passenden Bewerbung in der Ausbildungs- und Studienwelt durchstarten!“

Für eine adressatengerechte Ansprache und eine optimale Vorbereitung der Referenten wäre es hilfreich, bei der Anmeldung auch die aktuelle Schule bzw. Schulform Ihres Kindes anzugeben.

Bitte helfen Sie uns, diese wichtige Veranstaltung weiter zu bewerben, indem Sie die Informationen an andere Eltern weiterleiten.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns auf eine rege Teilnahme, um die jungen Menschen in unserer Region bestmöglich zu fördern.