News

Neue Stellenangebote im Landkreis Uelzen: Werden Sie Teil unseres Teams bei der Mittagessensausgabe

Auf unserer Schulhomepage möchten wir eine wichtige Stellenanzeige des Landkreises Uelzen hervorheben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt werden zwei unbefristete Teilzeitstellen im Schul- und Kulturamt für die Ausgabe des Mittagessens an der Oberschule Ebstorf und der Oberschule Bad Bodenteich angeboten. Diese Stellen umfassen jeweils eine regelmäßige Arbeitszeit von 11 Stunden pro Woche.

Die Aufgabenbereiche beinhalten unter anderem die Entgegennahme des Essens vom Caterer, Überwachung der Kühlkette, Aufteilung des Essens auf Teller, Rücknahme und Reinigung des Geschirrs, sowie die Sauberhaltung der Küche und der Esstische. Es handelt sich um eine wunderbare Gelegenheit für Personen, die in einem schulischen Umfeld arbeiten möchten und Erfahrungen in der Küchenarbeit mitbringen.

Wir ermutigen alle Interessierten, die Teil unseres engagierten Teams werden möchten und zur positiven Gestaltung des Schulalltags beitragen wollen, sich zu bewerben. Für Rückfragen steht Frau Klaiber unter der Telefonnummer 0581 – 82 3030 zur Verfügung. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um einen wertvollen Beitrag zu unserem Schulleben zu leisten.

Für eine detaillierte Beschreibung der Stellenausschreibung und weitere Informationen über die Aufgabenbereiche, Anforderungen und Vorteile der ausgeschriebenen Positionen, empfehlen wir, die vollständige PDF-Stellenanzeige zu konsultieren, die wir hier zum Download bereitgestellt haben. In dieser PDF finden Sie alle notwendigen Informationen, um sich ein umfassendes Bild von den Stellen als Mitarbeiter/in für die Ausgabe des Mittagessens an der Oberschule Ebstorf und der Oberschule Bad Bodenteich zu machen.