Ostern

Osterzauber auf dem Marktplatz – Ein herzliches Dankeschön an Creatively

Die Osterzeit bringt nicht nur die Ankunft des Frühlings mit sich, sondern auch einen besonderen Zauber, der dieses Jahr durch die engagierten Hände der Schülerfirma Creatively in unsere Schule getragen wurde. Die Mitglieder von Creatively haben ihre Kreativität und ihren Unternehmergeist genutzt, um den Marktplatz des Jahrgang 5 unserer Schule in eine farbenfrohe Osterlandschaft zu verwandeln.

Osterferien1
Osterferien2

Im Mittelpunkt dieses bunten Treibens fand sich ein mit viel Liebe zum Detail geschmückter Osterkorb. Umgeben von einer Spirale aus Ranzenpost, die in diesem Jahr als Karten mit Osterhasen gestaltet wurden, entstand so ein Blickfang, der das Herz jedes Betrachters höherschlagen ließ.

An die talentierten Schülerinnen und Schüler von Creatively: Ihr habt dem Jahrgang 5 eine unvergessliche Freude gemacht und ihnen die Magie der Osterzeit auf eindrucksvolle Weise nähergebracht. Eure Arbeit zeigt, was möglich ist, wenn junge Menschen Hand in Hand arbeiten und ihre kreativen Visionen Wirklichkeit werden lassen.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Lehrkräfte und Betreuer, die dieses Projekt unterstützt und begleitet haben. Euer Einsatz und eure Hingabe sind es, die solche besonderen Projekte möglich machen und die Gemeinschaft unserer Schule stärken.

Nun stehen die Osterferien vor der Tür, eine Zeit der Ruhe und Besinnung. Wir wünschen allen Schülern, ihren Familien und den Lehrkräften erholsame Feiertage und ein fröhliches Osterfest. Möge die Freude und der Gemeinschaftsgeist, den Creatively in unsere Herzen gezaubert hat, uns alle durch die Ferienzeit begleiten.

Frohe Ostern und eine wundervolle Ferienzeit wünscht

das Team Jahrgang 5